Ein Leben voller Leidenschaft und dabei finanziell frei sein.

All dies waren die Ziele von Tom Volz als er sich 2012 selbständig machte. Seine Ausbildung in einer regionalen Werbeagentur stelle ihn nicht zufrieden. Weder fand er darin seine Erfüllung. Noch war es lukrativ genug um ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen zu können.

Schnell wuchs daher der Wunsch etwas Sinnvolles zu tun und dabei möglichst auch finanzielle und geografische Freiheit zu erreichen.

Tom Volz suchte einen Ausweg und fand eine Alternative!

Er merkte andere Selbständige haben den gleichen Druck. Enge Kunden-Deadlines und den ganzen Tage im Büro zu sein machen die Selbständigkeit schnell zum Freizeitkiller. Oder als Angestellter Montag Morgen um 7 Uhr im Büro zu stehen? Entweder hat man Zeit und kein Geld. Oder Geld und keine Zeit. Doch wie lässt sich beides vereinen? Geld und Zeit zu haben.

Und so entschied er sich anderen Leuten beim Traden lernen zu helfen.

Gründung der Trading Akademie

Tom Volz merkte schnell, dass es großen Bedarf danach gibt mehr Zeit für Familie und Hobbys zu haben und nachhaltig Geld zu verdienen.

So begann er gemeinsam mit Patrik, Nils und Alex als einer der Ersten eine Trading Akademie zu eröffnen, welche es einem ermöglicht Profitabel zu Traden oder automatisiert für sich Handeln zu lassen. Um so Kunden zu ermöglichen mehr Zeit für sich oder die Familie zu ermöglichen.

So begleitet Tom Volz und sein Team heute eine Vielzahl an Menschen auf der Reise nach der individuellen Selbstverwirklichung. Damit jeder der Kunden seine persönliche und finanzielle Erfüllung erreicht.

Du erkennst dich darin wieder?
Willkommen bei Tom Volz