Neuer Rekord: 2 Milliarden Menschen nutzen WhatsAPP!

Auch wenn WhatsApp in letzter Zeit immer wieder negativ in den Schlagzeilen war hält es die Nutzer nicht ab. So gab es im letzten Jahr einige Sicherheitslücken. Doch die Nutzerzahl steigt weiter an! So wurde jetzt 11 Jahre nach dem Start im Jahre 2009 die Rekordzahl von 2 Milliarden Nutzer verkündet.

Damit kommuniziert ein Viertel der Weltbevölkerung über die inzwischen zu Facebook gehörende APP. Damit konnte man das hohe Wachstum stabil halten. Anfang 2016 waren es noch 1 Milliarde Nutzer. 2018 bereits 1,5 Milliarden. Jetzt die 2 Milliarden Nutzer des Dienstes WhatsAPP.

WhatsApp und die Sicherheit!?

Zuletzt wurde vom Facebook-Konzern betont wie wichtig ihnen die Sicherheit von WhatsAPP ist. So sind auch alle privaten Nachrichten Ende-zu-Ende verschlüsselt.

> Kostenlos anmelden!