„Irgendwas mit Computer“ – Was treibt dich täglich an?

#bestofberufung2019
Heute wird es persönlich …

„Irgendwas mit Computer“ war als Kind mein großer Wunsch. Heute, ca. 20 Jahre später, weiß ich es genauer. Jeder Mensch braucht etwas, dass ihn jeden Tag antreibt. Nicht um Geld zu verdienen. Sondern weil es ihn täglich motiviert und morgens aus dem Bett zieht – die eigene Berufung!

Die eigene Berufung!?

Jeden Tag etwas machen, dass einem Spaß macht und sich nicht wie „Arbeit“ anfühlt. Denn alles ist Lebenszeit! Egal, ob man arbeitet, einem Hobby nachgeht oder im Urlaub ist. Diese Berufung zu finden ist nicht immer einfach … Es gibt viele Stolpersteine und Hürden.

In meinem Video möchte ich dir anhand meiner Berufung zeigen worauf es ankommt und was dir dabei helfen kann! Lehn dich also erstmal entspannt zurück und lass uns gemeinsam auf die Reise gehen:

  • Zu diesem Video wurde ich von Markus Geißler im Rahmen der Berfungsparade #bestofberufung2019 inspiriert. Alles dazu unter Talents Up: https://www.facebook.com/markusgeissler.de/
  • Teilt gerne dieses Video damit möglichst viele Menschen ihre eigene Berufung finden und lass uns gemeinsam durchstarten!
> 4REX Mehrwerte sichern!