Macht Geld wirklich glücklich?

Den Spruch „Geld macht nicht glücklich“ dürfte jeder schon mal gehört haben, da das Thema Armut und Reichtum viele Leute beschäftigt. Aber macht Armut etwa glücklich? 

Leider ist in unserer Gesellschaft das Thema Reichtum immer etwas schlechtes und ruft sofort Neider und Hasser auf den Plan. Vor allem Menschen, die reich werden wollen werden oft als gierige und böse Menschen dargestellt. 

Reiche und erfolgreiche Menschen sind keine schlechte Menschen
Erfolgreiche Menschen hatten den Traum reich zu werden und diesen konsequent in die Tat umgesetzt. Erreicht durch Zielstrebigkeit, Fokus und den nötigen Ehrgeiz. Sie haben hierzu die nötige Motivation.

Du willst auch „Reich werden“? Dann frage dich erstmal: Was ist deine Motivation hierfür? Viele Menschen wollen nämlich nur wegen dem vielen Geld reich werden und sind dann trotz ihres Wohlstandes keine glücklichen Menschen. Und das ist auch die falsche Einstellung!

Möchte man allerdings viel Geld verdienen um finanziell frei zu und persönlich unabhängig sein, dann kann man auch ein glückliches Leben führen und sich den Lifestyle leisten denn man auch haben möchte.

Sei also nicht vom Geld beherrscht. Sondern habe erstrebenswerte Ziele in deinem Leben!

Viel Erfolg dabei!

> 4REX Mehrwerte sichern!