Lohnt sich ein Bali Urlaub?

 

Lohnt sich ein Bali Urlaub? Falls du dir diese Frage stellst bist du hier genau richtig. Wir waren 2 Wochen auf der Insel. Und das ist das absolute Minimum! Man kann es dort locker wesentlich länger aushalten. Es gibt zum einen wunderschöne Strände. Man kann dort auch optimal surfen oder das surfen erstmal lernen. Zum anderen gibt es auf Bali jede Menge schöner Natur, jede Menge Reisfelder und gutes Essen. Ihr solltet allerdings bedenken, dass dies meist recht scharf ist.

Falls ihr Instagram und Facebook gerne nutzt – man kann überall geile Videos und Fotos machen.

Mit den Einheimischen und auch anderen Touristen kommt man sehr gut ins Gespräch. Englisch können die meisten. Im Bali Urlaub kann man auch sehr gut Party machen. Hierzu solltest du unbedingt den sky garden in Kuta besuchen. Per Roller kannst du alles perfekt erreichen oder ansonsten ist auch ein Taxi nicht allzu teuer. Beides findest du an jeder Ecke.

Du solltest unbedingt diese Insel besuchen. Es ist schön dort und für Europäer recht günstig. Plane dir also mindestens 2-3 Wochen ein. Uns hat der Bali Travel viel Spaß gemacht und war ein super Urlaub.

Wenn du Fragen zu Bali hast melde dich einfach kurz bei mir.